Blog von Benjamin Lindner

Hallo Ihr!

Da ich demnächst für ein freiwilliges soziales Jahr nach Canada gehen werde (vorausgesetzt es klappt alles 😛 ), habe ich auf meiner Internetseite einen Blog erstellt, in dem ich – wenn die Zeit dafür vorhanden ist – ab und zu berichten möchte.
Ich habe Euch in meinen Blog-Newsletter eingetragen – falls Ihr keine Mails möchtet, könnt Ihr euch am Ende dieser Mail wieder aus dem Verteiler austragen!

Viele Grüße,

Benjamin Lindner

Internetseite: http://www.benjaminlindner.de
Blog-Adresse: http://blog.benjaminlindner.de

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)

2 Antworten auf „Blog von Benjamin Lindner“

  1. Hallo Benjamin

    Auf Deiner Weppages ist leider keine contact email Adresse deshalb komme ich auf diesem Weg

    ich war im 2002 auch by Maison Emanuel zu Gast, jedoch nur 1 Monat und nicht als coworker sondern in der Maintenance by Larry

    Frage ist Larry noch dort ?
    Lass ihn mir grüssen
    Gruss aus der Schweiz von Leo

  2. Hallo Ben,

    habe gerade mit Norbert telefoniert und gehoert, das es Dir in CAN wohl ganz gut gefaellt. Ich war mal vor 2 Jahren ein paar Tage in Montreal und bin noch immer schwer beindruckt. In diesem Sommer (vom 1. Juli bis zum 12. Juli) gibt es da wieder ein grosses Jazzfestival – http://www.montrealjazzfest.com/Fijm2008/festival_en.aspx – vielleicht kann ich Norbert ja mal zu einem Besuch ueberreden…

    Eine schoene Zeit und Gruesse aus dem kalten Berlin – Walter

Kommentare sind geschlossen.