Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr,

lange haben wir gewartet, aber nach zwei ordentlichen Schneestürmen, ist der Schnee seit zwei Wochen endlich da… 🙂
Wir sind gerade in Weihnachtsvorbereitung, dass heißt, Weihnachtsbaum im Wald sägen, viel einkaufen und was eben so dazugehört.
Heute ist der letzte Tag der Workshops und ab morgen ist Weihnachtspause. Viele Villager werden nach Hause gehen (auch James), jedoch werde ich dann ein paar Tage in Maison Ceres aushelfen.
An Weihnachten wird es gefüllten Truthahn mit Kartoffelpüree geben darauf freue ich mich jetzt schon.
Letztes Wochenende hatte ich mein Double Day. Samstag morgen haben wir uns mit Larry zum frühstücken getroffen und danach sind wir zu ihm gefahren und haben dort den Vormittag verbracht. Nachmittags sind wir nach Montreal gefahren und haben uns eine Ausstellung angeschaut. Den Sonntag habe ich dann genutzt, einfach nichts zu machen 🙂
Bald habe ich vom 31.12. bis zum 06.01.  7 Tage frei. Habe aber nichts spezielles geplant.. Mal schaun 🙂

So, dann machts mal gut!
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!
Viele Grüße benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)