Weihnachten, Silvester, Geburtstag!

Hallo Ihr,

danke für all Eure Geburtstagsglückwünsche! Antworten kommen nach und nach 🙂
Wir hatten eine schöne Weihnachtszeit und ein eher ruhiges aber schönes Silvester in der Community.
Ende Dezember ist Dayane zurück nach Brasilien geflogen, jedoch hab ich geplant meinen Canada Aufenthalt ein wenig früher zu beenden und noch für paar Wochen nach Brasilien zu fliegen (am 3. Februar gehts los!).
Auch wenn es mir hier sehr sehr gut gefällt und mir die Entscheidung, die Community früher zu verlassen,  nicht soo leicht gefallen ist.. Es ist eben für mich hier schon wie eine zweite Heimat geworden..
Wenn alles klappt, wird Dayane danach für ein Jahr nach Deutschland kommen 🙂

Die letzten Tage und bis übermorgen habe ich noch Ferien und dann fange ich wieder an zu arbeiten. Ich hab mich eher ausgeruht und ab und an mal was unternommen..
Gestern abend sind wir ins Shelter gegangen und haben in meinen Geburtstag rein gefeiert, was sehr schön war mit Kuchen, Sekt, Wein, Bier und alles was dazugehört 🙂
Heute bin ich mit Freunden „Snow Tubing“ (das ist Schlitten fahren mit großen LKW Reifen in Schneebahnen) gegangen. War ein richtig guter Vormittag und hat viel Spaß gemacht! Heute abend schauen wir mal was wir machen.. 🙂
So, jetzt bin ich aber kaputt vom Schneereifen fahren (oder wie auch immer das auf deutsch heißt)..

Bis bald, Grüße benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)