Urlaub und wieder in Deutschland

Hallo Ihr,

lange her, dass ich das letzte mal geschrieben habe. Ich fange mal einfach ganz vorne an.
Anfang Juli war mein Papa mit einem Freund zu Besuch in Montreal und wir waren oft auf dem Jazz Festival unterwegs.
Einen Tag haben wir in Quebec City verbracht und noch ein bisschen Zeit in der Community. Ich hatte in der Zeit ein paar Tage Urlaub so konnten wir viel unternehmen. War ne schöne Zeit!
Danach habe ich wieder für ein bisschen mehr als einen Monat gearbeitet. In der Zeit bin ich ins Maison Ellyn umgezogen.
Am 16. August habe ich mit Dayane eine Tour Richtung Tadoussac gestartet. Dort konnten wir Wale beobachten 🙂
Wir sind jeden Tag ein paar Kilometer gefahren und abends haben wir uns einen Campingplatz gesucht. Später sind wir über den Sankt-Lorenz-Strom mit dem Schiff übergesetzt und auf der anderen Seite von Fischerdorf zu Fischerdorf zurückgefahren.
Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Es ist erstaunlich wie weit man in Quebec fahren kann und einfach nur Natur sieht.
Nach ein paar Tagen arbeiten in Maison Emmanuel und ein Besuch von Jahannes und Jochen aus Deutschland hatte ich noch zwei Tage frei, bevor ich wieder nach Deutschland geflogen bin.
Seit dem 4. September 8:35 Uhr bin ich wieder in Deutschland 🙂 Jetzt bin ich erstmal bis anfang Oktober zu Hause….
Ich bin gestern dann um 12 Uhr mittags so müde geworden, dass ich ewig lange geschlafen habe..
Nuja, wie Ihr seht habe ich mich noch nicht ganz wieder an die deutsche Zeit angepasst.. So bin ich dann jetzt nachts bzw. früh morgens wach 😀

Nun ists Zeit mal schlafen zu gehen, machts gut,
Grüße benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)