Sommer!!!!

Halli hallo,

es ist 27 Grad die Sonne scheint, die letzten Schneehaufen schmelzen 🙂 Jippiii!
Die letzte Woche war viel los und und und.. Wir machen ab und zu Ausflüge an den See und am Montag werden wir nen Ausflug zum Schwimmbad machen..
Ich habe jetzt angefangen an paar Tagen in Maison Ellyn zu arbeiten.
Jedes Haus hat was für sich und es macht viel Spaß!
Ich wollte mich auch (wie so oft) über eure Mails bedanken da ich nur langsam zum antworten kommen…
Im Fotoalbum sind paar neue Fotos:

-Registriert -> Ausflug in Montreal 12.3.09

-Registriert -> Saint Hilaire 25.3.09

-Öffentlich -> Kanada FSJ 08/09 -> Maison Emmanuel -> ME März

-Öffentlich -> Kanada FSJ 08/09 -> Maison Emmanuel -> ME Busausflug März

-Öffentlich -> Kanada FSJ 08/09 -> Maison Emmanuel -> ME April

So das war mal ein sehr kurzes Lebenszeichen von mir!
Machts gut ich werde mal was essen und heute nachmittag muss ich wieder arbeiten..
Grüße euer benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)