Samstag: Hochzeit und SMS Funktion

Hallo Ihr,

heute war die Hochzeit meiner Hauseltern!
Nach dem wöchentlichen Brunch haben wir die Villager in die Pause geschickt und bei den restlichen Vorbereitungen für die Hochzeit geholfen..
Alles war wunderschön geschmückt, hat mir sehr gut gefallen. Manche haben ein paar Lieder oder Gedichte vorgetragen und es war ein netter Abend.
Vielleicht stell ich die Tage mal noch ein paar Fotos ins Internet.
Jetzt hatte ich gerade ein wenig Zeit, da ich Nachtwache habe..
Nun gibts unter dem Punkt „FSJ in Kanada 2008“ auf meiner Webseite die Möglichkeit, mir kostenlose SMS auf mein kanadisches Handy zu schicken.. Könnts ja mal ausprobieren 🙂

So, dass wars von mir, bis die Tage mal!
Ich geh jetzt ins Bett,
Grüße benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)