Neuigkeiten von mir :-)

Hallo Leute,

gerade hab ich Mittagspause und ich war grad im Dorf und hab mir ne Pflanze für mein Zimmer gekauft..
Ein bisschen mehr grün in meinem Zimmer 🙂 Achja, hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich mein Zimmer umgeräumt habe?!? Sieht jetzt viel gemütlicher aus als vorher – ich fühl mich wohl 🙂
Am Dienstag hat mich Rebeca und Christoph (ja Christoph Illi, der is grad noch die letzten Tage hier :-P) abgeholt und wir sind nach St. Hyacinthe gefahren bisschen einkaufen und so.. Hab zwei Poster für mein Zimmer gefunden (muss ich mal noch aufhängen :-))
Am nächsten Tag sind wir bisschen durch die Dörfer gefahren und waren sonst aufm Hof bei ihren Eltern (abends Schlepper fahren mit Christoph 😀 ).. Abends bin ich dann wieder mit Rebeca zurück zum Maison Emmanuel gefahren..
Meine freien Tage tun mir gut 🙂 Macht zwar Spaß hier in der Community,  aber es ist toll mal noch andere Sachen zu sehen und Zeit zu haben 🙂 Ich freu mich schon wieder auf mein freien Tag in Montreal 🙂

Am Wochenende ist hier die Hochzeit von meinen „Hauseltern“ und sonst hat sich hier nicht viel getan außer, dass es kälter und kälter wird – aber noch kein Schnee *juppii*

So, jetzt leg ich mich mal bisschen hin, da ich leider ein wenig erkältet bin und die Erkältung wegkriegen möchte 🙂
Tschüsssii benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)