Kurze Neuigkeiten von mir..

Hallo Ihr,

ich dachte ich lasse mal wieder von mir hören..
Hier in der Community sind gerade viele krank und wir müssen aufpassen, dass es nicht auf alle übertragen wird (evtl. A(H1N1)).
Ich habs noch nicht und fahr immer mal wieder in die Klinik um alles prüfen zu lassen.
Aber sonst ist eigentlich alles klar.. Dieses Jahr ist der Schnee ziemlich spät dran. Wir hatten immer mal wieder ein bisschen aber zur Zeit ist der „Indian Summer“ voll im Gange.
Ich hab eine Menge neuer Fotos, die ich bald auf meine Webseite stelle (ich denke Samstag). Aber ich gebe dann noch einmal Bescheid.
Auf meiner Webseite gibts unter „Kontakt“ -> „Soziale Netzwerke“ (http://www.benjaminlindner.de/index.php?option=com_content&view=article&id=72&Itemid=126&lang=de) die Communitys im Internet in denen ich aktiv bin. Falss ihr in der selben aktiv seid, könnt ihr mich zu eurer Liste hinzufügen 🙂
Ansonsten gibts nicht viel Neues, ist ja auch schon spät und ich sollte mal schlafen gehen..

Gute Nacht und bis bald,
Grüße benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)