Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Mails und Glückwünsche!
Meine Antworten kommen noch, aber vielleicht nicht mehr vor Silvester 🙂
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage.
Ich hatte über Weihnachten zwei Tage frei und wir waren in St. Hyacinthe. War ein richtig schönes Weihnachten 🙂 Sarah und Ihr Freund waren auch da, so konnte ich ein wenig Französisch üben 😀

Am 23. sind wir erst mit der Pferdekutsche von Rebecas Eltern ne Runde gefahren und am abend dann bei Sarah vorbei und später noch in eine neue Bar gegangen.. Die Heimfahrt war lange, da es in einem Schneesturm war, sind aber gut heimgekommen.. Das braucht nur alles so lange, wenn es viel Schneit. Gerade ist es sehr glatt draußen, da gestern der Schnee bisschen geschmolzen ist und nun alles gefrohren ist. Aber es hat noch genug Schnee 🙂
Zwei Coworker und ich hatten für die letzten drei Tage mit drei Villagern eine Langlaufskiausfahrt geplant. Es sollte in einer Hütte sein ohne Strom und Wasser nur mit einer Feuerstelle zum kochen und heizen. Wir hätten Eis geschmolzen um Wasser zu haben etc. Wäre glaub ich ziemlich cool geworden. Leider hat uns am Tag der Abreise der Skipark abgesagt, da es zu gefährlich wäre mit dem ganzen Eis zur Hütte zu gelangen. Ein bisschen schade aber nun haben wir mehr Zeit im Haus um das Bad zu Gipsen, zu  Streichen und im Keller den Flur streichen. Ansonsten erledigen wir ein paar Sachen im Haus die zu machen sind.
Rebeca war jetzt ne ganze Weile hier und ist für zwei Tage zu Ihren Eltern gefahren. Heute kommt Sie wieder und holt mich ab, da ich ab heut abend 5 Tage URLAUB habe 🙂
Mal schaun, was wir so machen, lassen wir mal auf uns zukommen… Silvester vielleicht in Montreal – mal schaun!
So, dann wünsch ich euch auch ne schöne Zeit und einen guten Rutsch!
Viele Grüße
benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)