Nun stehts fest…

…ab gehts nach Canada 😀

Vom 1.September bis 17. September besuche ich das Vorbereitungsseminar für ein FSJ im Ausland in Karlsruhe.
Mein Flug geht dann am 20. September um 06:00 Uhr in Stuttgart nach München los. Von dort aus gehts direkt nach Montreal.
Ab 1. Oktober 2008 werde in der Nähe von Montreal (Val-Morin, Quebec) für ein Jahr meinen Zivildienst ableisten.

Genaueres kommt dann noch rechtzeitig bevor ich gehe 😉

Machts gut, bis dann,
Grüßle benny

The following two tabs change content below.
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)

Eine Antwort auf „Nun stehts fest…“

  1. Hi Benny,
    na das hört sich ja super an! Hey Glückwunsch. Ich drück dir alle Daumen das alles gut wird und Du viel Spaß in Canada haben wirst. Was ist den genau deine Aufgabe dort?
    Gruß
    Tilo

Kommentare sind geschlossen.