Erster Schnee in 2009

Hallo Ihr,

heute morgen habe ich aus dem Fenster geschaut und der erste Schnee ist liegen geblieben..
Mittlerweile ist er schon wieder weg, aber es ist sehr sehr kalt geworden.
Ansonsten ist soweit alles klar, gestern war Erntedankfest und in unserem Haus gabs Hackbraten (falschen Hasen :-))
Letzten Samstag hatten wir unseren freien Tag und waren einkaufen und haben bei der zweiten Montreal Fotorally mitgemacht.. Morgen hab ich meinen halben Tag frei *yuppii* den ich wirklich brauche.. Bin ein bisschen müde 🙂

So gute Nacht, ich dachte ich berichte nur mal über den ersten Schnee 😀
Machts gut tschüüs,
benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)