Die restlichen Urlaubstage

Hey hey,

so, jetzt ist wieder einige Zeit vergangen…
Am Tag, als ich das letzte mal geschrieben habe, sind wir (Christoph, Katja und ich) dann nach Montreal gefahren und haben uns weitere Sehenswürdigkeiten von Montreal angeschaut..
Am Freitag waren wir abends bei einem Fußballspiel beim *puh*jetzt*wird’s*kompliziert* Freund von der Schwester der Mitbewohnerin von Rebeca 😛 und danach noch in Montreal weggewesen..
Am Samstag sind wir gegen Nachmittag aufs „Land“ gefahren und abends waren wir in einer Bar in der Nähe von St. Hyacithe.. War nen schöner Abend 😀
Sonntag war dann chillout angesagt.. Das Land ist echt schön und erstaunlich, wie krass anders hier alles ist… Eigentlich wollte ich heute mal den Botanischen Garten in Montreal anschauen aber jetzt ist es doch schon recht spät und die Sehenswürdigkeiten, die sich um den Botanischen Garten lohnen machen um 17 Uhr zu… Ich denke ich werde mir das morgen mal anschauen und heute mal genießen, schnelles Internet in der Uni zu haben.. Dann muss ich mal noch klären, wie und wann ich nach Val David zum arbeiten muss..
Okey soweit, ich geh mal in die Uni rüber ins Internet um meinen Blogeintrag abzuschicken..
Leider hab ich noch keinen Call-Shop gefunden um zu telefonieren.. Mal schaun, wann ich einen finde 🙂

Machts gut,
benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)