Die letzten Tage zu Hause..

Hallo Ihr,

ich bin jetzt seit gestern abend wieder in Esslingen angekommen 🙂 Es war eine schöne Zeit im Seminar!
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich habe noch viel zu tun..

Partymenschen und Frühaufsteher, die Lust haben, dürfen mich gerne am Samstag (20.09.) um 4 Uhr morgens am Flughafen verabschieden. Der Flieger geht um 6:05 Uhr Richtung München!

Von allen die nicht so früh aus den Feder kommen möchte ich mich auf diesem Wege verabschieden!
Ihr werdet von mir lesen (drückt mir die Daumen, dass es dort schnelles Internet gibt) 😛

Liebe Grüße,
benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)