Ankunft und zweiter Tag im Vorbereitungsseminar…

Hey Ihr!

Ich bin nun meinen zweiten Tag beim Vorbereitungsseminar, welches jetzt doch in Wuppertal stattfindet.

Hier werde ich bis zum 17. bleiben. Die Tage hier sind ziemlich vollgepackt mit Programm. Wenn ich das alles aufzähle bin ich morgen noch beschäftigt 🙂
Gestern war Einführung und Vorstellungsrunde. Nach dem Abendessen, bei dem immer zwei von uns helfen, sind wir dann im Caffee was trinken gegangen… Dann mal früh ins Bett 🙂

Die nächsten 3 Tage bin ich in einer sozialen Einrichtung in einer Lebensgemeinschaft zum hospitieren. Mein Tag fängt um 15 Uhr dort an und endet um 21:30 Uhr *hehe* ausschlafen…. 😀 Auf jeden Fall bin ich gespannt… Achja, ich muss noch paar Spiele raussuchen, welche ich mit den Leuten morgen spielen kann.

Die Seminarzeiten sonst sind von 09:00 bis 17 Uhr mit zwei Stunden Mittagspause.. Eigentlich ganz ok 🙂
Falls jemand versucht hat mich zu erreichen, keine Chance 🙁 Das hier ist ein einziges Funkloch.. Ich hab einen Platz gefunden (10 Min. laufen) dort hat man ein paar Balken Empfang zum telefonieren.. Also sonst nur SMS 🙁

Naja, jetzt ist auch bald meine Mittagspause um und wir machen was für die Figur – wir gehen nämlich joggen *au*jaaaa* 😛
Machts gut bis zum nächsten mal, ich denke abends werd ich hier schon paarmal Zeit haben zum schreiben..
Grüße Benny

The following two tabs change content below.
Benjamin Lindner
Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich berufsbedingt mit verschiedenen Technologien, allerdings liebe ich den Ausgleich und bin daher auch gerne an der frischen Luft 🙂 Aus diesem Grund kann ich Euch fernab der Technik auch über andere interessante Themen frischen Wind bringen. In der Regel berichte ich über interessante Dinge, die mir im Alltag über den Weg laufen.
Benjamin Lindner

Neueste Artikel von Benjamin Lindner (alle ansehen)